D - Junioren Hallenturnier in Niederzimmern

⚽️BUDENZAUBER DIE 2. IN NDZ⚽️

Am Samstag fand unser D-Junioren Nachwuchs-Turnier in der Halle statt.

Hierbei möchten wir uns bei allen D-Junioren der Mannschaften aus Magdala, Oberweimar, Grün Weiß Erfurt, Bischleben, Udestedt/Großrudestedt unseren Nachbarn vom SC Vieselbach und dem Bischlebener SV für das gelungene Turnier am Samstag bedanken. Es gab spannende Spiele, sehenswerte Tore und tolle Kombinationen zu sehen. Am Ende hatten die Jungs aus Oberweimar die Nase vorn. Sie stellten auch mit Niklas Kreutz den besten Torhüter des Turniers. Den zweiten Platz belegten unsere Gäste von Grün Weiß Erfurt. Als guter Gastgeber belegten unsere Jungs einen starken 3. Platz und stellten sogar mit Jamey Liebeskind auch den „Besten Torschützen“ des Turniers . Herzlichen Glückwunsch an Jamey, der von allen Mannschaftsteilen incl. zielgenauer Abwürfe unserer Tormänner Lorenzo und Lennox super unterstützt wurde!
An dieser Stelle möchten wir uns bei allen Mannschaften, Trainern, Schiris, dem Orga-Team und den fleißigen Mamas für den Kuchen und Waffelteig, welcher durch Corinna und Nicole, mit Liebe gebacken wurde und schnell ausverkauft war bedanken!

Also rundherum ein gelungenes Turnier!

Wir freuen uns schon auf unser Turnier 2020!

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now