F - Junioren Hallenturnier in Niederzimmern

Im Februar startete im Niederzimmern der Nachwuchs-Hallenmarathon. Begonnen haben unsere F-Junioren.
Zu Gast waren Rot-Weiß 50 Wundersleben, SV 95 Ballstedt e.V, SG An der Lache Erfurt, GW Blankenhain und SC 03 Weimar.
Bei einem spannenden Turnier bis zum Schluss sahen die Zuschauer faire, knappe und richtig gute Spiele. Danke an dieser Stelle an alle Kids, Betreuer, Eltern und Schiedsrichter die zu jeden Zeitpunkt sehr fair miteinander umgegangen sind.
Entschieden wurde das Turnier im letzten Spiel, hier spielten unsere Kids gegen den SC 03 Weimar. Beide Mannschaften waren punktgleich, womit der Sieger aus dem Spiel auch gleich Turniersieger wird. Weimar ging gleich zu Beginn in Führung und schockte den Gastgeber. Doch kurz darauf können unsere Kids ausgleichen, schon wie in den Spielen zuvor fanden sie wieder zu ihrer alten Spielstärke und konnten mit einem 3:1 ihr eigenes Turnier für sich entscheiden und das ohne Punktverlust. 👏 Herzlichen Glückwunsch.
Erwähnenswert hier war, unser William, Jonas, Milan und Fynn bekamen etliche Spielminuten, bei Fynn platzte sogar der Knoten, denn er konnte vor heimischer Kulisse gleich 2 mal Einnetzen⚽️⚽️ Super💪

Unser Tamiano konnte sich erneut mit 9 Treffern die Torjägerkrone👑sichern.

Bester Torhüter wurde Leon von der SG An der Lache Erfurt.
Herzlichen Glückwunsch an beide.

Danke an die Freizeitkicker für die Organisation und an die Muttis für die Unterstützung 👏💪😉

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now